Funtear Fiber

Ab 3,5 Meter Länge

Funtear Fiber

Funtear Fiber ist die Composite-Shell-Version unserer klassischen Retro-Modelle. Speziell mit einer Verkaufsluke für Bar oder Imbiss trailer

Funtear Fiber

Funtear Fiber Hülle
3,5m | 5,5m | 7,5m

Funtear 35 Fiber

Funtear 35 Fiber ist der kleinste Glasfaser trailer, den wir herstellen. Der Funtear 35 Fiber sitzt auf einer einzigen Achse 13 „Chassis-Plattform. Bereit für eine Bar oder einen Imbiss Anhänger gerüstet zu sein.

Funke 55 Fiber

Faser ist die preis-freundliche Version unserer klassischen genieteten Aluminium. retro Wir bauen diese Trailer vor allem mit einer Hecktür und einer Verkaufsschlampe, die als Foodtrailer verwendet werden soll. Dieses Gerät hat eine 5,50m große Hülle auf einer 13 „Chassis-Plattform.

Funtear 75 Fiber

Der 2 axe – Funtear Fiber für eine maximale Belastung von 3500 kg. Der Schwerlast Funtear Foodtruck kommt mit einer 3 Meter breiten Verkaufsschlampe. Die Hüllen Größe beträgt 7,50 m. Dieser große Anhänger ist ideal für Hamburger & Pommes frites

Funtear Fiber Series

Funtear Fiber ist der Anhänger, der speziell für rauere Bedingungen wie den Einsatz als Baranhänger oder Foodtruck hergestellt wird. Der Funtear Fiber ist die Glassfaser-Hulle-Version unseres klassischen Retro-Designs. Durch den Einsatz einer Glasfaser Hülle wird der Funtear Fiber weniger arbeitsintensiv und leichter zu bauen. Der Funtear Fiber ist in 3 Grundlängen (3,5m-5,5m-7,5m) erhältlich und mit einer Hecktür und einer Verkaufsluke auf der Straßenseite ausgestattet.

Die Basis Funtear Fiber kommt in Weltraumgrau wie der klassische Funtear Retro. Natürlich können Sie auch jede andere Farbe auswählen, die Sie möchten, um Ihre Corporate Identity Ihrer Marke zu entsprechen und auf entsprechende Unterzeichnung. Der Funtear Fiber ist als komplette einsatzbereite Schale ausgestattet. Wir können Ihnen auch eine Vielzahl von Edelstahl-Arbeitsplatten liefern. Funtear ist zu Gunsten des KISS-Direktors. Halten Sie es sicher und einfach. Überladen Sie Ihren Foodtruck nicht mit zu viel Ausrüstung. Verwenden Sie austauschbare Komponenten, damit Sie mit Leichtigkeit auf alle Arten von Dienstleistungen umsteigen können

Schauen Sie sich einige unserer anderen Produkte unten an

René Leenders

Gründer, Funtear Structures BV

funtear high five

Die Funtear 5 Wheel Edition

funtear retro kommerziell

Funtear Retro Riveted Aluminium

Funtear Teardrop

Funtear Retro Riveted Aluminium

Bestellen Sie online einen Funtear Fiber!. Preise ab Mehrwertsteuer und ab Werk.

Anmeldung zum Privatverkauf

Schreiben Sie uns für Infos oder ein Angebot

Wir befinden uns in den Niederlanden. Wir versenden weltweit.

Funtear Strukturen

Industriepark Ladonk
Staarten 4b
5281 PL Boxtel
Die Niederlande
+31 88 1161200
rene@funtear.com

We Love To Hear From You

Funtear: The Difference Is In The Details!

Funtear Structures ist Ihr Geschäftspartner für maßgeschneiderte Flugzeugbau Strukturen. Wir bauen unsere Einheiten aus genietetem Aluminium, rotem Zedernholz oder Glasfaser. Es gibt immer eine Version, die zu Ihrem Budget passt.

Funtear verfügt über eine große Modellpalette an Retro-Anhängern, 5. Rädern, Wohnmobilen, Lodges, Wasserhäusern und Food Trucks. Mit den verschiedenen Schalenmaterialien haben wir Angebote für jedes mögliche realistische Budget ab €14,995 ab Mehrwertsteuer.

Nehmen Sie Kontakt auf, um ein Meeting zu vereinbaren, sich persönlich beraten zu lassen oder ein Angebot oder eine 3D-Zeichnung zu erstellen.

 

 

Rufen Sie uns an

E-Mail

This post is also available in: Englisch Holländisch

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Instagram
WhatsApp chat

Funtear Fiber

Starting at 3.5m lenght

Funtear Fiber

Funtear Fiber is the composite shell version of our classic retro models. Especially made with a sales hatch for bar or foodtrailers

Funtear Fiber

The Funtear Composite Shell
3.5m | 5.5m | 7.5m

funtear 35 fiber

Funtear 35 Fiber is the smallest composite shell trailer we manufacture. The Funtear 35 Fiber sits on a single axle13″ chassis platform. Ready to be equipped for a bar or food trailer.

funtear 55 fiber

Fiber is the budget friendly version of our classic riveted aluminium trailers. We build these units especially with a rear door and a sales hatch to be used as a foodtrailer. This unit has a 5.50m shell on a 13″ chassis platform.

funtear 75 fiber

The Twin axle Funtear Fiber for a max load of 3500 kg. The heavy duty Funtear Foodtruck comes with a 3 meter wide sales hatch. The shell size is 7.50 m. This big trailer is great for burgers & fries

Funtear Fiber Series

Funtear Fiber is the trailer made especially for more harsh conditions like the use as a bar trailer or foodtruck. The Funtear Fiber is the composite shell version of our classic retro design. The use of a composite shell makes the Funtear Fiber less labor intensive and easier to build. The Funtear Fiber comes in 3 basic lengths (3.5m – 5.5m – 7.5m) and is equipped with a rear door and a sales hatch on the streetside.

The basic Funtear Fiber will come in space grey like the classic Funtear Retro. Of course you can pick any other color you like to match your brands corporate identity and put on appropriate signing. The Funtear Fiber is fitted out as a complete ready to go shell. We can also supply you with a variety of stainless steel worktops. Funtear is in favor of the KISS principal. Keep It Safe and Simple. Don’t overload your foodtruck with too much equipment. Use replaceable components so you can switch to all sorts of services with ease

Check some of our other products below

René Leenders

Founder, Funtear Structures BV

funtear high five

The Funtear 5th Wheel edition

funtear retro commercial

Funtear Retro Riveted Aluminium

funtear teardrop

Funtear Retro Riveted Aluminium

Get in touch

Drop us a line for info or a quote

We are located in The Netherlands. We ship worldwide.

Funtear Structures

Ladonk Industrial Park
Staarten 4b
5281 PL Boxtel
The Netherlands
+31 88 1161200
rene@funtear.com

We Love To Hear From You

Funtear: The Difference Is In The Details!

Funtear Structures is your business partner for custom build aircraft style structures. We build our units in riveted aluminum, red cedar wood or glasfiber. There is always a version that fits your budget.

Funtear has a large model range of retro trailers, 5th wheels, motorhomes, lodges, waterhouses and food trucks . With the different shell materials we have offerings for every possible realistic budget starting € 14.995 ex VAT.

Get in touch to arrange a meeting, get a personal advise or a quote or 3D drawing.

 

 

This post is also available in: Dutch